Sasso d’Ombrone ist ein kleiner Ort und gehört zur Gemeinde Cinigiano. Er liegt malerisch auf einem Felsen über dem Fluß Ombrone, und man hat hier wunderschöne Ausblicke bis zu den Amiata-Bergen. Es gibt zwei kleine Lebensmittelgeschäfte, eine nette Trattoria, eine Bar, ein Postamt und einen Tennisplatz. Erreichbar auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln.
Dieses Bauernhaus liegt zwischen Sasso d'Ombrone und Cinigiano auf einem Hügel und bietet einen herrlichen Rundumblick bis hin zum Monte Amiata

Der Feldweg endet am Haus, also ein ideales Quartier für Familien mit Kindern, denn hier gibt es viel Platz zum Spielen. 

Unter einem großen, alten Baum stehen die Gartenmöbel und ein primitiver, aber gut funktionierender gemauerter Grill, so daß ländlichen Sommerfesten nichts im Wege steht. Für die kleinen Gäste hat Francesco noch zwei originelle Holzschaukeln gebastelt. 

In Pinzella gibt es 3 Schlafzimmer, eine große Wohnküche, ein kleines Duschbad und einen gemütlichen Wohnraum mit offenem Kamin.


Klicken Sie hier für weitere Fotos...

 

La Pinzella

6 + 1 Personen

HS: 400 Euro/Woche

Endreinigung:     35 Euro

NS: 325 Euro/Woche

Strom:                    0,30 Euro/kWh

VS: 260 Euro/Woche

Heizung:                nach Verbrauch

 

 

                        Irrtümer und Preisänderungen vorbehalten.


                        Eva-Dorothee Schulze
                        Windhalmweg 33 
                        13403 Berlin 
                        Tel.:030 - 892 17 66 
                        Fax: 030 - 89 09 14 75 
                        Mobil: 0160 - 99 07 06 70